Moin.

Ufffffffff. Langsam kommt wieder normalität in meinem Leben zurück. Die Thrombose heilt langsam, das Boot ist betriebs bereit und die Zander müssen wieder mehr zittern. unsere Saison hat nun begonnen. Samsatg ging`s auf den Nordseekanal in Holland.
blocks_image
Das Boot ist fast fertig, die Reling muss noch gemacht werden, genauso wie die Scheibe und die Persenning. Die Zandersitze sind eingebaut, und einpaar Kleinigkeiten auch. Angeln kann man damit schon. Auf der Ostsee war ich bei 5BFT aus NW schon. Alles hat gehalten, aber ob es das richtige war die Konsole aus 6mm Sperrholz mit GFK zubauen weiß ich noch nicht genau.

Das Boot läuft besser als vorher ist schnell und hat auch nicht so eine große Winddrift. Platz ist auch ohne Ende vorhanden.

Zanderangeln waren wir auch schon. Ausser ein paar kleine war nix besonderes. Näheres hier.
blocks_image
Solche Boote und Botels ( ein Hotel auf dem Wasser) stehen da im Hafen von Amsterdam rum.
Den Osterbericht gibt es weiterhin
wenn man auf das Bild klickt
Meine Seite wird erstmal hier weiter geführt ------> Klick auf die neue Seite<-----------